News - Bierverein

Hauptmenü:

News

Wir wollen uns für Eure Unterstützung und zahlreichen Besuch auf unseren Veranstaltungen im Vorjahr bedanken und hoffen auch 2018 auf einige Zusammentreffen im Verein und dass wir unsere Vereinsfeste wieder gemeinsam feiern zu können.
--------------------------------------------

Unser Biersommer 2018 wird diesmal im Juni stattfinden.
Anregungen und mögliche Unterstützung bitte per Mail an
verwaltung@ottfons-bierverein.eu

--------------------------------------------

Der Glühwein- Punschstand findet, diesmal wieder mit Nikolaus, am 8.123.2018 statt.
Anregungen und mögliche Unterstützung bitte per Mail an
verwaltung@ottfons-bierverein.eu

--------------------------------------------

Nachrichten per SMS und Facebook werden immer noch von Jacqueline versendet um auch jene Mitglieder zu erreichen, die noch keine Mailadresse bekannt gegeben haben. Sie kümmert sich gleichzeitig auch um die ständige Aktualisierung der Webseite, sowie allgemein um die Mitgliederinformation.

Um die Vereinsnachrichten besser transportieren zu können ersuchen wir dazu nochmals um Zusendung Eurer Mailadressen an verwaltung@ottfons-bierverein.eu.

--------------------------------------------

Wir werden jetzt immer wieder kurzfristige gemütliche Zusammentreffen ankündigen, die hoffentlich gut besucht werden um den Zusammenhalt des Vereines und seiner Mitglieder, sowie den Bierverbrauch zu fördern.